Presse

Wellness für Körper, Geist und Seele

 

 

Herzlich Willkommen zum Wellness-Kurzurlaub bei Awinita mit Massagen, Fußpflege, Ayurvedischen Gesichts- behandlungen. Wir bieten ein breitgefächertes Wohlfühlprogramm und  Ultraschall Kavitation in Hellenthal an – nette Gespräche inklusive.

Alexandra Wirtz und Daniela bieten in Hellenthal ein breitgefächertes Programm mit Massagen, Entspannung pur und Pflege für den ganzen Körper.

Was für ein herrliches Gefühl: völlig entspannt, vor Energie strotzend und quicklebendig stehen die Kunden von der Massageliege auf und freuen sich schon auf das nächste Mal. „Bei all unseren Massagen „konzentrieren wir uns darauf, Energie fließen zu lassen. Awinita, so der schamanische Name der Masseurin und Kosmetikerin bedeutet Reh auf dem Berg und ist zugleich der Name ihres Studios in Hellenthal „Wir nehmen uns immer sehr viel Zeit für unsere Gäste“, erklärt Alexandra Wirtz, „denn oft kommt es nach der Massage zu einem tiefgreifenden Gespräch. Wenn die Menschen loslassen und sich einlassen auf die wohltuende Massage, kommt vieles wieder in den Fluss.“

„Genau hier musste ich hin!“

Von der Lomi Lomi Ganzkörpermassage über die Russisch-Tibetische Honigmassage bis hin zu Creme- und Aromamassagen bietet Awinita ein rundum Wohlfühlprogramm für alle Bedürfnisse. Dazu zählen auch Ayurvedische Gesichtsbehandlungen und Kosmetische Fußpflege.

Awinita ist die ganzheitliche Betrachtung des Menschen sehr wichtig. Nach einer schamanischen Ausbildung hat sie in  Hellenthal genau den Ort gefunden, den sie immer gesucht hatte. „Genau hier musste ich hin, „freut sie sich über die große Akzeptanz seitens der Kunden und auch über die tolle Nachbarschaft.„Die Menschen sind mittlerweile sehr offen, wenn ich Ihnen erkläre, dass ich Reiki mit in die Massage einfließen lasse oder ihnen eine Chakra-Massage anbiete“, freut sich Awinita.

Problemstellen – Fettreduzierung

Damit bei einer Massage alle Sinne angesprochen werden, stellt Awinita aus Naturprodukten eigene Aura-Sprays her. Und da Awinita weiß, dass viele Menschen gerne besser aussehen möchten und sich dadurch wohler fühlen, bietet sie mit Ultraschall Kavitation ein Verfahren an, dass eine Methode zur Fettentfernung und Behandlung von Cellulite und „Reiterhosen“ darstellt. „Die Methode dient nicht primär zum Abnehmen, eher dazu gezielt an Problemzonen zu arbeiten – die Kunden sind begeistert von den Resultaten!“, schwärmt Awinita.

Wer die Ultraschall Kavitation testen möchte, kann dies in einer Kennenlernbehandlung zum Aktionspreis von 50€ buchen. Um Wartezeiten zu vermeiden vergibt Awinita Termine nur nach telefonischer Absprache. So ist gewährleistet, dass jeder Kunde genügend Zeit für den Wellness-Kurzurlaub in Hellenthal eingeräumt wird. Awinita finden und erreichen Sie wie folgt:

53940 Hellenthal

Kölner Strasse 110

Alexandra Wirtz
Mobil: 0157 / 303 418 64

Daniela

0151/21022211