Energiearbeit

Angebote | Awinita - Massagen und Kosmetik | Schleiden-GemündBildnachweis: © victorias / 123RF Stockfoto

Neue Termine erst im August : 

Reinkarnationstherapie die Reise in die Vergangenheit

Deine Seele offenbart sich Dir in „Bildern“ und zeigt Dir spiegelnd Deine wahre Natur. Du gehst zurück zu deinen Wurzeln und kannst Blockaden und Ängste erkennen und Lösen. Woher kommt meine Angst ? warum kann ich nicht weitergehen ? Was Blockiert mich ? Liegen meine Probleme in meinem vorleben oder in meiner Kindheit? Wo auch immer die Reise hingehen mag , Ich begleite Dich

Zeit der Behandlung ca. 2- 3 Std

Segnungsheilung- Händeauflegen

Alles in uns hat ein Gedächtnis unsere Leber, Niere, Herz, Zirbeldrüsen, Sonnengeflecht usw. Jedes Nervengewebe hat sein eigenes Bewusstsein. Da jede Energie Ihrer Aufmerksamkeit folgt kommt es manchmal zum Ungleichgewicht durch Erfahrung und Traumata. Symptome zeigen sich und wir fühlen und werden Krank …. oder wir entwickeln  Mangelndes Selbstwertgefühl, Mangel, Ungeduld, Konkurrenzdenken, Schmerzen und Scharm. . Diese Behandlung dient dazu die Blockierenden Energie Zentren wieder zu lösen damit wir uns Weiterentwickeln können, Schmerzfrei werden und unsere Hormonhaushalt wieder ins Gleichgewicht kommt.  Geistiges Heilen ist eine immerwährender universelle Lebensenergie und fließt auf den Klienten ein und ermöglicht die Berührung unseres tiefsten Wesenskerns.

 

 

Bei dringenden Notfällen können Sie mich Telefonisch erreichen